Einen gelungenen Abend nennen wir unsere Waldfete auch in diesem Jahr

Ein Partyerlebnis für Jung und Alt bot am vergangenem Wochenende die Waldfete in Westerholt bei Wardenburg. Bereits zum eigentlich zwanzigsten Mal hatte der Bürgerverein Westerholt die Feier organisiert, wäre da nicht Corona dazwischen gekommen: Viele hundert Gäste kamen. Die Waldfete ist mittlerweile weit bekannt, so dass die Besucher nicht nur aus der Umgebung, sondern aus dem ganzen Oldenburger Land anreisten.

Es ist inzwischen eine Party der Generationen geworden, würde ich meinen. So nutzt auch die "ältere" Generation gerne diesen Anlass, um ordentlich mit Gleichgesinnten zu feiern. „Sich unterhalten gemeinsam in einem hervorragenden Ambiente zu feiern und noch Musik zu hören, das macht den besonderen Charme dieser Veranstaltung aus“ Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Der Bürgerverein sagt allen Partygästen einen herzlichen Dank für einen gelungenem Abend mit euch.

Waldfete 2023